Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiches Jugendmotorradturnier in Schotten

Am Sonntag, 22.05.2022 fand das 1. von 2 Jugendmotorradturnieren des MSC Rund um Schotten als Doppelveranstaltung mit dem MSC Hainstadt an unserem Engler-Haus statt. 

 

Im Vergleich zur Vorwoche in Reinheim konnten wir uns nochmals steigern und mehrere Klassensiege sowie Podiumsplätze einfahren. Aber auch die, die nicht auf dem Podium gelandet sind, haben ihr Bestes gegeben.

 

Hier findet ihr die Ergebnisse.


Und jetzt schon der Hinweis: Das nächste Doppelturnier mit dem MSC Hainstadt steigt schon in wenigen Wochen, am Sonntag, 10.07.2022, erneut am Engler-Haus in Schotten. Schon jetzt freuen wir uns auf Euch.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 23. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Voller Erfolg: Der 1. 24h e Grand Prix "Rund um Schotten"
MSC freut sich über gelungene Premiere
Die ersten Termine 2023 stehen fest