Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreicher 24h e Grand Prix

Nun ist er seit wenigen Stunden zu Ende: Der 1. Aufgalopp des 24h e Grand Prix "Rund um Schotten". Mit über 1.100 km beim besten Teilnehmer wurde eine kaum für möglich gehaltene Distanz zurück gelegt.

 

Wir bedanken uns bei Ecograndprix mit Rafael de Mestre, Luc Perraudin und Harald Gallinis für die Organisation und bei unserem Team, dass wir eine erfolgreiche Premiere als Sportlicher Ausrichter der Veranstaltung feiern konnten. Auch sagen wir Danke an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für sehr viel Lob, freuen uns aber genauso über jede KONSTRUKTIVE KRITIK zur Veranstaltung.

 

Die Teams des MSC waren sehr gut unterwegs. Die "Electrified Women go to MSC Rund um Schotten" wurden 7., das Team "MSC is coming home" 4. und das über uns gemeldete Team "M i4" wurde 3.

 

WIr freuen uns auf das nächste Mal und sagen nochmals Danke an alle Beteiligte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 09. Oktober 2022

Weitere Meldungen

Voller Erfolg: Der 1. 24h e Grand Prix "Rund um Schotten"
MSC freut sich über gelungene Premiere
Die ersten Termine 2023 stehen fest