Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eine Veranstaltung, die in die Geschichte eingeht

Was soll man an einer Veranstaltung sagen, bei dem von "Zu Tode betrübt" bis "Himmelhochjauchzend" alles dabei war?

 

Der 19. Internationale ADAC Bergpreis Schottenring wird in die Geschichte unseres MSC eingehen wie wohl die wenigsten Veranstaltungen zuvor in unserer fast 100-jährigen Historie.

 

Ihr als Fans seid allen Wetterkapriolen und Widrigkeiten zum Trotz zu uns gekommen und habt die Veranstaltung damit echt toll unterstützt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die geblieben sind, Hochachtung dafür.

 

Unsere Helferinnen und Helfer, die nun noch mehrere Stunden abbauen und teils seit heute Morgen um 5 Uhr unterwegs waren, mit Worten nicht mehr zu fassen...

 

All die, die uns mit Fahrzeugen und Material die Strecke frei gemacht haben: Danke, Danke, Danke

 

Rudingshain, der Ort, der so toll mit uns zieht, auch dieses Jahr hat man sich von der Besten Seite gezeigt.

 

Es war richtig, an den Stadt zu gehen

 

Tausend Dank wirklich an Alle Beteiligten.

 

Und Gratulation an unsere Sieger

 

E-GLP: André de Weerd

GLP: Jürgen Fechter

Rennen: Jochen Stoll

 

Wir freuen uns schon auf die kommende Auflage:

 

SAVE THE DATE

 

25.-27. April 2025, zum 100-jährigen Vereinsjubiläum der 20. Internationale ADAC Bergpreis Schottenring.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 21. April 2024

Weitere Meldungen

Nennen und Dabei sein beim 3. e GP

Nennung und Ausschreibung zum eGP sind online

Seid dabei bei unserem 3. eGP "Rund um Schotten"