Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Motor-Classic-Berstadt - 4.August 2024 - Wir sind mit dabei!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass der MSC Schotten e.V. am 4. August 2024 bei der Motorclassic Berstadt in Wölfersheim Berstadt vertreten sein wird. Dieses beliebte Event ist ein Highlight für alle Fans von klassischen, zeitgenössischen und außergewöhnlichen Fahrzeugen!

Wir laden alle Motorsportbegeisterten ein, uns bei diesem spannenden Event zu unterstützen und einen Tag voller Nostalgie, neuer Mobilität und Motorenklang zu erleben.

Kommt vorbei, genießt die Atmosphäre und feiert mit uns die Leidenschaft für den Motorsport. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf der Webseite https://www.motorclassic-berstadt.de

 

 

Nähere Infos dazu könnt ihr im Online Flyer nachlesen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 07. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Nennen und Dabei sein beim 3. e GP

Nennung und Ausschreibung zum eGP sind online

Seid dabei bei unserem 3. eGP "Rund um Schotten"